Neue Adresse in Passau – Äußere Spitalhofstraße 2

 

Liebe #ZweiradWürdingerKunden,

 

nun ist es endlich soweit und wir dürfen Euch unsere Große Neu-Eröffnung verkünden. Ab 03. März sind wir in der Äußeren Spitalhofstraße 2 in Passau zu finden.

Lasst uns zur Eröffnung feiern – mit einem Schmankerl-Krapfen-Stand und tollen Eröffnungsangeboten. Nach einem anspruchsvollen Umbau, erstrahlt unsere Filiale auf über 5.000 m² in einem außergewöhnlichen Design. Zweirad Würdinger hat sich hier nicht lumpen lassen und hat an jedes noch so kleine Detail gedacht – wie zum Beispiel eine eigene Zufahrt zu unserer Meisterwerkstatt – das nennen wir doch mal GELUNGEN!

Große Neu-Eröffnung: auf knapp 3.000 m²  findet unser Verkaufsraum Platz. „Wir wollen das Fahrrad-Feeling spürbar machen. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. In unserem neuen Laden soll der Fahrradkauf zum Erlebnis werden. Es gibt viele Details zu entdecken, eigene Abteilungen machen das Sortiment übersichtlich, die großen Fenster durchfluten die Räume mit Tageslicht, auf einer Indoor-Teststrecke können unsere Kunden Ihr Wunschbike unabhängig vom Wetter testen. Sie sollen im Geschäft schon das Zucken in den Waden spüren“, schwärmt Stefan Würdinger.

Das Sortiment ist von E-Bikes aller Art über klassische Räder bis hin zu Kinder-Fahrzeugen abgedeckt. Auch für Zubehör und Bekleidung ist in den modernen Räumen endlich genug
Platz. Sogar eine eigene Abteilung für Motor- und E-Roller ist vorhanden. Auf weiteren über 2000 m² sind Lagerräume und eine moderne, geräumige Werkstatt untergebracht. „Die Meisterwerkstatt ist ein weiteres Highlight. In 21 top ausgestatteten Spezialarbeitsplätzen ist endlich genügend Platz für Montage, Service und Reparatur. Außerdem haben wir einen Annahmebereich, indem die 3 Werkstattmeister unsere Kunden mit ihren Bikes empfangen.“

 

 

Abgerundet ist das Gesamtpaket von zahlreichen Parkplätzen rund um das Gebäude.

> Hier die ersten Eindrücke – außergewöhnliches Design trifft auf pures Fahrvergnügen <

 

 

 

 

 

 

KARRIERE BEI ZWEIRAD WÜRDINGER 😉

Du möchtest auch zum verrückten #teamwuerdinger gehören? Dann los, mit einem Klick erfährst Du mehr:

 

 

 

An dieser Stelle sagen wir herzlich D A N K E, an alle Firmen, die uns bei unserem Umbau so toll unterstützt haben.

Eine Zusammenarbeit, wie man Sie sich vorstellt. 😉

 

 

Erfahrt regelmäßig NEWS und folgt uns: